Arbeitsstunden

Liebe Mitglieder!

Wir starten am Samstag, den 23.03. und Samstag, den 06.04. jeweils ab 9 Uhr mit unseren ersten Arbeitseinsätzen für dieses Jahr. Ziel ist es, an diesen Tagen unsere Plätze spielbereit zu machen und unsere Anlage auf Vordermann zu bringen. Hierzu bitten wir um zeitnahe Anmeldung mit Zeitangabe von wann bis wann ihr könnt, über folgende E-Mailadresse: [javascript protected email address].

Am 23.03. wollen wir uns, in erster Linie um unsere Plätze kümmern, um eine zeitnahe Bespielbarkeit zu gewährleisten. Dabei stehen Tätigkeiten wie Säubern der Drainagen, Anbringen der Netze, Aufstellen von Bänken, Sonnenschirmen, Abzieh-Netzen und Linienbesen im Vordergrund. Aber auch erste Arbeiten an unserer Außenanlage können vorgenommen werden.

Am 06.04. steht dann die Außenanlage im Fokus. Hier sind Tätigkeit wie Rasenmähen, Grünanlage zurückschneiden, Rindenmulch auffüllen und diverse Aufräumarbeiten zu leisten.

An beiden Terminen werden wir für Getränke und Speisen sorgen. Daher ist es wichtig, dass ihr uns eure zeitliche Verfügbarkeit (s.o.) im Vorfeld mitteilt, damit wir entsprechend planen können. Falls ihr uns nur kurzentschlossen helfen könnt, seid ihr natürlich trotzdem herzlich willkommen.

Euer TC Flomersheim

Hintergrundbild: Fotolia.de © Myst