Tenniscamp

Trainingsvorbereitungscamp am 27./28.04.2025

Auch dieses Jahr fand an einem Wochenende ein Trainingscamp statt. Ziel war es, sein Spiel für die Saison zu verbessern, sich Tipps von einem Trainer zu holen, Technik umzustellen und Spielerfahrung zu sammeln. Unser Trainer jagte uns bei Sonnenschein über den Platz, kannte kein Pardon, keine Ausreden und forderte uns, bis wir Blasen an den Händen und Schmerzen in sämtlichen Körperteilen hatten.

Unser Vergnügungsausschuss hat uns wundervoll versorgt, so dass wir gestärkt aus der Mittagspause rausgingen. Das Hirn wollte zwar nicht auf dem Tennisplatz stehen, sondern verdauen, uns blieb aber nichts übrig. Der Trainer war unerbittlich. Mit seinem Humor hat er allerdings alle Schmerzen und Müdigkeit vertrieben. Wir hatten eine Menge Spaß!

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir konnten viel mitnehmen und freuen uns, wenn wir die Erfahrung wiederholen können!

Anbei ein paar Impressionen.

Besucher gesamt:  57894